Die TanzMinis

Eine tanzende Entdeckungsreise für 4 bis 6-jährige.

Ist dein Kind schon einmal mit leuchtenden Fackeln zum Nordpol gereist oder hat in der Südsee von fremden Stämmen wilde Tänze gelernt? Nein? Dann solltest du es auf eine Entdeckungsreise in diesen Kurs schicken. Hier erleben Kinder springend, klatschend und tippelnd die Welt des Rhythmus und der Musikalität und vereisen in abenteuerliche Bewegungsgeschichten.  


Auf dieser Reise entdecken die TanzMinis aber nicht nur verschiedene Bewegungsabläufe, sondern auch ihre eigene Kreativität. Die Symbiose aus der kindlichen Fantasiewelt und der tänzerischen Umsetzung unserer professionellen Tanzlehrer steigert den Spaßfaktor nicht nur, sondern bestärkt die Kinder in ihrer natürlichen Neugierde. Die kleinen Gruppen unterstützen dein Kind zudem bei der Persönlichkeitsentwicklung. Dabei spielt es keine Rolle, welche tänzerischen Vorkenntnisse es mitbringt – hier wird jede Stunde zum spannenden Erlebnis.    


Schicke dein Kind auf Entdeckungsreise! Die Anmeldung zu einer kostenlosen Schnupperstunde und alle wichtigen Infos findest du auf: www.studio-tanzraum.de


Monatsbeitrag: 39,-€


www.facebook.com/TanzraumAltona


www.instagram.com/StudioTanzraum



Ort: Zinnschmelze
Adresse: Maurienstraße 19, 22305 Hamburg
Zeit: Fr, 01. Juni 18, 16.45 Uhr - 17.30 Uhr


<< zurück