Tanzminis ab 4 Jahre

Mit viel Spaß & Spiel wird den Kindern die Freude am Tanz gelehrt

Alle Kindertanzkurse greifen das natürliche Interesse und die Lust der Kinder an Bewegung auf. Dabei spielt es keine Rolle, welche tänzerischen Vorkenntnisse man mitbringt, denn die Kurse bieten wunderbare Möglichkeiten Neues kennenzulernen oder auf Bekanntem aufzubauen. Der Schwerpunkt liegt dabei ganz klar auf viel Bewegung. Die 2 bis 3 und 4 bis 5 jährigen lernen springend, klatschend und tippelnd Rhythmus und Musikalität. Mit viel Spaß und Spiel wird den Kindern die Freude am Tanz gelehrt. Über zum Beispiel Übungen zur Koordination hinaus ermöglicht der Kurs viel selber zu experimentieren und die eigene Kreativität zu entfalten. Je nach Alter kommen die Kinder in die Gruppe der Tanzkrümel oder der Tanzminis.

Aufbauend auf meiner zertifizierten Ausbildung als Bühnendarstellerin für Tanz, Schauspiel und Gesang (Stage School Hamburg) und durch meine Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, habe ich ein Programm zusammengestellt, das die kindliche Entwicklung spielerisch unterstützt.   

Ich freue mich auf Euch!


 


Monatsbeitrag: 39,- €


 


Anmeldung: info@tanzraum-altona.de | 0152 – 53 73 63 88 




Ort: Zinnschmelze
Adresse: Maurienstraße 19, 22305 Hamburg
Zeit: Freitags, 16.45 Uhr - 17.30 Uhr



Ort: Zinnschmelze
Adresse: Maurienstraße 19, 22305 Hamburg
Zeit: Fr, 01. Dezember 17, 16.45 Uhr - 17.30 Uhr


<< zurück