ZinneChor

Von Klassik bis Pop. Ein Chor mit Anspruch, der in keine Kategorie passt. Dabei sind konzentrierte Proben und Spaß für uns kein Widerspruch.

Chormusik ist für uns lebendiger Ausdruck von gemeinsam empfundener Lebensfreude! Um für uns und unser Publikum Musikerlebnisse zu erschaffen, braucht es Mut und Spielfreude, Engagement und Einsatzbereitschaft, Kreativität und Liebe zum Detail. Darum wird bei uns nicht einfach nur gesungen! Wir üben Rhythmus und Bewegung, Choreographie und Bühnenpräsenz. Wir bilden unsere Stimme aus und suchen nach Begeisterung, Engagement und neuen Ideen.


Konzentrierte Probenarbeit ist uns dabei genauso wichtig wie Teamgeist und eine Menge Spaß. Gefühlvolle Romantiklieder, flirrende Jazzstücke oder exotische Weltmusik. Wir präsentieren Chorgesang in seiner ganzen Breite und Ausprägung. A cappella, mit Orchester oder Pop-Band.


Unser Chorleiter ist Holger Kolodziej. Jeden Montagabend holt er das Beste aus uns heraus. Professionell, engagiert, geduldig und dem nötigen Humor.


Chorleitung: Holger Kolodziej, Dirigent (www.holgerkolodziej.com)


Monatsbeitrag: 35,- € regulär, 25,- € ermäßigt


Anmeldung: mail@zinnechor.de | 0151 - 556 09 377


Mehr Infos: www.zinnechor.de



Ort: Zinnschmelze
Adresse: Maurienstraße 19, 22305 Hamburg
Zeit: Mo, 01. Januar 18, 19.00 Uhr - 21.00 Uhr


<< zurück