Ballett

Lust auf Bühne? Lust auf Training? Und Ballett ist (k)ein Neuland für Dich? Ob mit oder ohne Vorkenntnissen, Du bist herzlich willkommen!

Dieser Kurs wendet sich an alle, die Ballett und klassische Musik lieben und selbst auch einmal auf einer Bühne tanzen wollen, sich aber noch nie getraut haben.
Einige Grundlagen des klassischen Balletts werden in den ersten drei Monaten des Kurses erlernt, aufgebaut und vertieft.  
Neben dem klassischen Ballett-Training wird in Folge eine Choreografie eingeübt, die im Rahmen einer Tanz-Performance am Ende des Kurshalbjahres vor Publikum gezeigt wird.
Der Zauber, für eine Aufführung zu trainieren und schließlich das Erlernte zu präsentieren, ist einzigartig. Suchtgefahr für den Folgekurs ist daher nicht ausgeschlossen.


Monatsbeitrag:  47,- €. Kombiangebot: Ballett & Modern Dance = 55 €. Probestunde kostenlos.


 


Kursleitung: Katharina Kickinger, Tänzerin und staatl. gepr. Tanzpädagogin


Anmeldung: kontakt@tanzfee-hamburg.de, 0177 – 336 92 62


 



Ort: Zinnschmelze
Adresse: Maurienstraße 19, 22305 Hamburg
Zeit: Di, 16. Mai 17, 17.00 Uhr - 17.50 Uhr


<< zurück